Wie baut frau eine Feststube auf?

Alles, was du dir vorstellen kannst, ist real.
Pablo Picasso
(1881-1973, spanischer Maler, Bildhauer, Grafiker und Bühnenbildner)

 

NEWS aus der Schwetzinger Vorstadt!

die Feststube.

Soooooo viel ist passiert seit meinem letzten Blog und ganz besonders im letzten halben Jahr. Nun sitze ich hier- nun an meinem großen Schreibtisch....5 min zu Fuß entweder zum Hauptbahnhof oder zum Wasserturm in der großartigen Schwetzinger Vorstadt - lade für diesen Blog Bilder über Bilder hoch und kann es immer noch nicht richtig fassen, was seit dem 1. Januar 2017 bis heute  alles passiert / geschafft wurde :-) 

 

Hier der Schnelldurchlauf :

--- eine alte Backstube 100 qm in der Schwetzinger Vorstadt wurde angemietet --- -alle Bedenken wurden willenlos über Bord geschmissen ----es wurde wild geplant ( ich habe ja diese großartige Moodboard Technik ) --- mein Geburtstag wurde pragmatisch im IKEA Restaurant gefeiert ( omg!! :-))---von morgends bis nachts wurde geschraubt, gebohrt, gestrichen, eingekauft, geräumt, gepackt,- kurz geschlafen, zudem noch Kindergarten bekocht, Bürotätigkeiten auf dem Handy erledigt, und wieder geschraubt, gebohrt und gestrichen ...etc.etc. :-) --- die Familie aus Berlin musste anrücken --- Freunde wurden ausschliesslich mit Vorhaben zugetextet --- gegessen wurden nur noch aus "der Tankstelle " gegenüber! --- und last but not least --- mein Aussehen beschränkte sich auf --- only - Umbau-Strickjacke mit ihren Freunden, den Fake UGGs ! ---

 

Mit dem Resultat? Der neue Standort / neue Wirkungsfläche / Wohlfühlküche -der Festmanagerin. in Mannheim ist entstanden. HIPP*HIPP*HURRAAAAA**HIPP*HIPP*HURRAAAAA**HIPP*HIPP*HURRAAAA

 

UND es ist kaum zu glauben !!!!!! .... die Feststube kann noch viel mehr.....Und da meine liebe Yvonne Armbruster das vieeeeeel besser texten kann als ich, hier die zukünftigen Werbeanschreiben ----------------->

 

Bilder sagen mehr als  Worte, hier ohne Worte....... DER UMBAU!!!

Und wenn frau denkt, sie kann nicht mehr, kommt noch das "Laden-Büro-Geschäft"  und der private Umzug hinterher ....

Wie der geneeigte Bilderbetrachter mit Sicherheit erkennen kann, blieb da mal kein " Teller" auf dem anderen. Alles anders, alles neu machte nicht nur der Mai :-) Und da es mein erstes Ziel war, die Feststube als Produktionssküche bis Mai fertig zu stellen, konnten bereits bis heute viele Feste gefeiert und damit viele Leckereien die Schwetzinger Vorstadt verlassen :-) https://www.facebook.com/diefestmanagerin/ noch nicht in fb geliked? :-)))

Nun bin ich stolz zu verkünden ES IST ALLES an seinem Ort & Platz,  fühlt sich stimmig an und ich bin wirklich ziemlich überzeugt......datt sieht och noch jut aus *lach*. Na gut...hier und da sind noch Mini Baustellen, aber ich bin sehr dankbar und freue mich, wie sich eine Festmanagerin nur freuen kann, in der Schwetzinger Vorstadt Mannheims angekommen zu sein. Hier wir in der Zukunft viel passieren/ veranstaltet / gekocht und genossen..............doch lest selbst :-) https://www.diefestmanagerin.de/die-feststube/ und wer immer noch Lust auf MEHR hat:

das Ergebnis......seht her........wunderbar!

....und das wurde natürlich ausgiebig eingeweiht :-)

"Klar, als Kreativköpfe sind wir immer auf der Suche nach Unkonventionellem, auch was Locations betrifft, um Auftraggeber oder Partner zu treffen. In der kultigen Szene Vorstadt haben wir den Place-to-be gefunden: die Feststube der Festmanagerin.

Gemütlich wie im eigenen Wohnzimmer, Get Together - rund um den heimischen Herd - statt fade Businessumgebung. Unsere Gäste haben die Herzlichkeit gespürt und die Wertschätzung genossen, verwöhnt von den fanasievollen home-made Speisen der Festmanagerin. Das inspiriert! Es ging bis in den Abend, keiner wollte mehr weg. Wer braucht Berlin- so lässig ist Mannheim schon lang!"

 

Michael Schug  & Thomas Stark /// Geschäftsführer - Ultrabold - Agentur für Kommunikationsdesign GmbH, Mannheim

Und nun ist es mir eine Herzensangelegenheit nicht nur den lieben Lars zu drücken *lach*

sondern alle im Geiste zu drücken und mich bei allen zu bedanken die mich unterstützt haben :-))

 

Alle Freunde und Familie die mir jederzeit zugehört haben oder mich tatkräftig unterstützt haben!

Alle helfenden Hände & Nachbarn während des Umzugs & des Umbaus! Meine liebe Familie Beier & Christina mit Familie.....usw. :-)

Und natürlich meine lieben Profis um mich herum:

Yvonne Armbruster ( perfekte Texterin ) http://www.conceptualcommunication.de/

Lars Wibranski ( coolster Lars :-) http://wibranski.de/

Firma Graze ( beste Beschrifter ) http://www.digitaldruck-graze.de/

Firma mtb ( best Schreiner of the world ) http://www.mtb-schreinerei.de/

Stark & Söhne ( meine best Ela ) http://www.stark-und-soehne.com/

Brita Kirst ( super Fotos von der Location ) http://www.makiphotolab.net/

....und falls ich jemanden hier nicht erwähnt habe.....drücke ich ihn nochmal extra! :-)))

Newsletter-Anmeldung

...damit Sie auch immer die neuesten Info's erhalten!


Gerne mache ich Ihnen ein Angebot !

          
  ...für zu Hause ...für Unternehmen die Festmanagerin Social Media
  Festpakete Kulinarisches Marketing Philosophie Blog
  Festpakete für die Kleinen Schöner Essen Lob Facebook
  Festpakete für die Großen Besondere Leckereien Kontakt Twitter
  Festpakete in Planung
die Feststube