Passgenaue Festpakete !

....mit viel Liebe zum Detail geschnürt

 

Pressetext : Feiern so entspannt wie nie zuvor: Das gelingt mit den Festpaketen, die Judith Grönitz entwickelt hat und die Planung und Durchführung von Feierlichkeiten besonders einfach machen. Der Clou: Jedes Festpaket ist bereits vorgefertigt, vom Motto über die Speisenauswahl bis hin zum Rahmenprogramm. Das Angebot umfasst z. B.: Kindergeburtstag im Wilden Westen, Orientalischer Frauenbrunch, Gartenfest und vieles mehr. Judith Grönitz erläutert: „Die Festpakete sind nicht nur für alle ideal, die selbst ohne großen Stress feiern möchten, sondern auch für diejenigen, die ein Fest verschenken wollen. Oder für Männer, die Ihre Frau oder Partnerin bei der Vorbereitung von Partys & Co. rundum entlasten möchten.“ Eine gute Idee, wie ihre Kunden bestätigen.

 

Ich liebe Themenfeste.....

Es wurde mir in die Wiege gelegt.....Meine Mutter auf dem von ihr ausgerichteten Love-Fest bei uns zu Hause  ( 1969 :-)

Wie kommt man auf die Idee Festpakete zu schnüren ?


In den letzten Jahren habe ich bei meinen Festen immer öfter beobachtet, das gewisse Details ( Passendes Geschirr, ein Samowar, gruslige Riesenspinnen, essbare Deko etc. etc. ) eine soo schöne Atmosphäre schaffen, das meine Kunden und deren Gäste ganz eintauchen können und so einen Glanz in den Augen bekommen. Ein Fest wird wieder ein Erlebnis..nicht nur " Essen", sondern feiern, erzählen, Neues entdecken, sich austauschen....

Die Kunden sind mangels der Festvorbereitungen entspannt und gelöst und können sich rundrum um Ihre Gäste kümmern :-)

 

Lieblos fand ich das ganze Plastik und Pappgeschirr auf Kindergeburtstagen und spielte schon lange mit den Gedanken Festpakete zu schnüren in denen meine Kunden einfach alles zusammen geliefert bekommen. Von der Einladungsidee bishin zur Leihe der detailverliebten Ausstattung, authentische Essenskreationen und für die Kinder auch Spiele die lässig sind und die nicht "normal" :-)

 

 

 

Und nun sind Sie da........ausführlich hier auf meiner Seite : Festpakete !

 

Es hat riesigen Spass gemacht zu tüfteln und zu kreieren. Stundenlang habe ich in der Bücherei gesessen und stapelweise Kochbücher und Spieleanleitungen für Kids ins P11 in HD geschleppt um es dann bei einem Kaffee an der kompletten Theke zu besprechen...Gestandene Männer brauten gedanklich Hexentränke für die Rezeptur Kids Monsterparty.

Bar Tender entwickelten voll Euphorie weitere Projekte wie : das Fußballfest für Kerle mit Stadionwurst und ( besser ;-) Einweggeschirr.

 

Freunde und Familie kochten und backten mit mir um die Wette um raffinierte Rezepte zu testen und wieder einmal bin ich sehr dankbar das meine Lebenszeit sich so einen großen Teil um das schöne Thema dreht :

Wie können Menschen eine genuß- und spaßvolle Zeit / Feste geniessen.

 

Die Mottopartys für Kids sind alle von der Einladung bishin zum Spieleablauf mit Pädagoginnen und den Kinder Experten durchgespielt und wurden als cool bewertet. Alle Feste wurden bereits ein paar Mal gefeiert und was soll ich noch berichten : Macht eine riesen Laune und ist genau die Richtung die ich mir vorgestellt habe.

 

 

Ich geh auch ins Büro...jawoll ! :-)

Ach und was habe ich mir die letzten Jahre der Selbständigkeit manchmal ( aber nur manchmal *lach* ) gewünscht, auch

"mal wieder ins Büro" zu gehen*lach*Das mache ich nun auch seit geraumer Zeit erfolgreich mit meinem Business Frühstück.

Ganz im Style der Festmanagerin:

 

Energiegläschen ( bunter Obstsalat oder fesches Müsli ) mit süssem "Deckel"

"Ach du gerolltes Ei"

Marmeladen"Lolli`s"

und viele andere köstlichen Frühstücksdetails sind einfach mal was anderes als belegte Brötchen :-)

 

 

Kostenloses Beratungsgespräch ? Na klar : 0176-62040786

Ich freue mich auf weiteres Interesse und weitere Anfragen und viele weiteren Feste !

Flyer die Feststube

Flyer_die_Feststube.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Prospekt schöner Essen im Unternehmen

Prospekt_schoener_Essen_im_Unternehmen.p
Adobe Acrobat Dokument 4.7 MB

Gerne mache ich Ihnen ein Angebot !

          
  ...für zu Hause ...für Unternehmen die Festmanagerin Social Media
  Festpakete Kulinarisches Marketing Philosophie Blog
  Festpakete für die Kleinen Schöner Essen Lob Facebook
  Festpakete für die Großen Besondere Leckereien Kontakt Twitter
  Festpakete in Planung
die Feststube