Das sagen meine Firmenkunden …

IKEA-Mitarbeiter-Festival in Mannheim: Augen- & Gaumenschmaus für fast 300 Gäste, Groß und Klein.

"Welch Ehre für mich und mein Team, Euer Mitarbeiterfest»ival« auszurichten! Ich bin mit IKEA aufgewachsen und Euer Spirit hat mich mein ganzes Leben begleitet. IKEA liebt es, das Leben schön zu machen, mit Sinn fürs Praktische obendrein. Diese Inspiration, diese Kreativität mal genau so zurückgeben zu können – das haben wir heute mächtig genossen!"

"Es war ein so schönes Fest. Ein Nachmittag voll köstlich unkonventioneller Ideen! Frische, ganz im Schweden-Stil, und an alles gedacht. Wie wir unser Feiern erträumen: Bei Ihnen fanden wir dafür offene Ohren. Sie haben’s hochprofessionell umgesetzt und uns alles abgenommen. Wir sind mehr als zufrieden – IKEA hat mit Ihnen einen großartigen Kooperationspartner gefunden."

Timo Siedelberg, Human Resources Manager, IKEA Mannheim

die Festmanagerin schafft ein inspirierendes Element der Kundenbindung

"Wir bei Deloitte leben Diversity aus Überzeugung. Auch für Judith Grönitz ist Mittagessen nicht gleich Mittagessen! Sie fragt: »Wer trifft sich bei Tisch?« und stimmt ihre kulinarischen Kreationen liebevoll auf die Menschen und den Anlass ab. Jedes Mal gelingt es ihr, unsere Kunden und Teams zu überraschen, zu begeistern und den gemeinsamen Spirit zu stärken.

So schafft die Festmanagerin ein inspirierendes Element der Kundenbindung, das den Unterschied macht. Und stellt sich mit Leidenschaft in den Dienst unseres Leitgedankens: "Making an impact that matters!""

Deloitte Wirtschaftsprüfer, Mannheim

Ein FESTival im Unternehmen

"Wir schweben alle immer noch auf einer Wolke, beschwingt im strahlenden Mai-Himmel! Die Festmanagerin hat den 40sten Geburtstag unseres Unternehmens zu einem Festival gemacht, das unvergesslich bleibt für alle, die dabei waren!

Judith Grönitz hat uns nicht nur mit Kopf, Herz und Hand dabei unterstützt, eine Veranstaltung für 350 Gäste zu stemmen. Sie zog vor allem keine vorgefertigten Pläne aus der Schublade, sondern entwickelte ein ganz persönliches Konzept und individuelle Ideen – mit uns und für uns.

Persönlich besonders beeindruckt hat mich das große Vertrauen, das sich zwischen uns und unserer Festmanagerin bereits in der Planungs- und Vorbereitungszeit entwickelte. Kompetenz, Offenheit, Herzlichkeit – da fühlt man sich bestens aufgehoben. Judith Grönitz hat mehr als nur zugehört: Sie hat in uns reingehört und genau erspürt, wer wir sind und was für ein Fest wir uns wünschen.

Alles, was wir gemeinsam geplant haben, wurde toll umgesetzt. Den Gästen fehlte es an nichts, dennoch "inszenierten" wir keine "Show". Die Atmosphäre war echt, herzlich und bodenständig. Ein kulinarisches Konzept mit Leckerbissen, höchstpersönlich von der Festmanagerin kreiert und zubereitet, der Service ausgezeichnet und liebenswert. Wir konnten zeigen, wer wir sind: Der echte "Radke-Spirit" kam super gut rüber. Unser offenes Miteinander, die Vertrautheit in unseren langjährigen Geschäftsbeziehungen… Sogar die Sonne strahlte und wollte unbedingt mitfeiern!

So entstand eine Magie, die wir lang im Herzen tragen werden. Oder wie meine beiden Männer – mein Vater, der Firmengründer und Seniorchef, und mein Mann, unser technischer Geschäftsführer, es ausdrückten: WOW! Jetzt müssen wir aber alle erstmal wieder runter auf den Boden kommen und ordentlich was arbeiten!"

Katja Radke-Zytowski, Geschäftsführerin Elektrotechnik Radke GmbH

Einweihung der neuen Lagerhalle

"Zum Jahresende haben wir die Einweihung unserer neuen Lagerhalle gefeiert und dieses Ereignis gleich mit unserer Weihnachtsfeier verknüpft. Frau Grönitz vollbrachte dazu ein wahres - Weihnachtswunder der Lagerlogistik- : Unters Dach der sonst eher nüchternen Halle zauberte sie Lichterglanz, festliche Stimmung und die leckersten Häppchen der ganzen Adventszeit! Es duftete nach frischen Kartoffelwaffeln, Glühwein wärmte das Gemüt und das Serviceteam der Festmanagerin, herzlich, liebenswürdig und immer zur Stelle, strahlte mit den Kerzen um die Wette. Unsere Mitarbeiter waren hin und weg."

Herr Zeilfelder, Geschäftsführer ideapro Gmbh | Entwicklung, Verpackung und Vertrieb von kosmetischen Produkten, Mannheim

Housewarming Party mit Herz

"Auf einen formellen Empfang hatten wir keine Lust: Die Einweihung unserer neuen Geschäftsräume war eine Housewarming Party mit Herz! Frau Grönitz hat mit  handgemachten Leckereien, mit Spaß und Energie unser Fest gemanagt. 60 Freunde, Kunden und Nachbarn – und wir! – freuten sich über etwas ganz Besonderes: Echte Wertschätzung in unserer schnelllebigen Zeit. Eine Investition, die sich immer lohnt."

Christoph Boehringer, Geschäftsführer CD-Venture GmbH, Heidelberg

Schöner Essen mit Judith Grönitz

"Samstags in die Praxis? Kommen wir alle am liebsten! Unsere Beauty-Schulungen sind sowas von entspannt… da ist Schöner Essen angesagt mit Judith Grönitz! Sie bereitet die Speisen ganz individuell zu, stellt immer wieder Überraschendes zusammen. Ein Schmaus auch für die Augen – sogar das Geschirr ist Teil des Looks. Außerdem: Unsere Arzthelferinnen können sich so ganz ihren Kernaufgaben widmen. Ein komplett neues und freundschaftliches Konzept, der Festmanagerin-Service!"

Dr. med. Hendrike Durani & Dr. med. Benjamin Durani | Hautärzte/Kosmetikstudio, Heidelberg

Mundpropaganda für unser Fortbildungs-und Eventprogramm

"Die Festmanagerin war ein Geheimtipp von unserer Werbeagentur. Leckere Häppchen, saisonal abgestimmt und oft ungewöhnlich kombiniert, die Deko mit Augenzwinkern. Selbst seminarerprobte Zahnärzte und -techniker haben da gestaunt. Erstklassige Mundpropaganda für unser Fortbildungs-und Eventprogramm."

Ralf Busenbender jun. | Busenbender Dental Studio Viernheim

Köstlichkeiten & Ideen verzaubern

"Ein gutes Bild berührt, erzählt eine Geschichte, ist neu und originell. Genauso macht es Judith Grönitz! Die Leidenschaft, mit der sie jedes Essen zubereitet… Sie schafft Momente, wo man zweimal hinguckt. Ein privates Fest für uns zu Hause hat jedenfalls Lust auf mehr gemacht: Auch künftige Studio-Events wird die Festmanagerin mit ihren Köstlichkeiten & Ideen verzaubern."

Alexander Seeboth & Uta Seelos | Seeboth Seelos Photodesign Hirschberg

Tag der Offenen Tür – So viel »Bürokommunikation« war noch nie! 

"Die Einweihung unseres neuen Showrooms war ein voller Erfolg. Mmmh, Espresso-Pannacotta, Kartoffel-Steinpilz-Suppe… Die Festmanagerin brachte selbstgemachte Gaumenfreuden mit, für jede Tageszeit ein kulinarisches Extra. Und erst ihre geniale Idee mit den Bürobäumchen! Die Gäste rollten auf unseren Office-Sesseln fröhlich zwischen den Bäumchen hin und her, zupften sich Leckereien ab und kamen miteinander ins Gespräch: So viel »Bürokommunikation« war noch nie! Klar, dass da keiner nach Hause wollte. Kunden, Geschäfts- und Vertriebspartner, alle waren sich einig: Einen solch’ schönen Tag der Offenen Tür haben wir noch nie erlebt!"

Christine Zeilfelder | Zeilfelder Büroeinrichtungen Mannheim

Geburtstagsparty mit Teamgeist

"Ganz schön sportlich, meine Geburtstagsparty: Draußen im Garten und vom Keller bis unters Dach – auf 3 Etagen haben wir gefeiert! Und lecker gegessen: Selbst meine Fussball-WM-begeisterten Freunde dribbelten lieber um Barbecue & Buffet statt das laufende Spiel zu schauen.

Das Beste aber war, wie wundervoll meine Ehefrau als Gastgeberin unterstützt wurde durch die Festmanagerin. Total glücklich über die Entlastung bei den tausend Dingen, die es für ein gelungenes Fest braucht. Gemeinsam geplant, meisterhafte Organisation, und im sommerlichen Regenschauer die Grillsituation gerettet… Judith Grönitz war von der ersten bis zur letzten Minute mit echtem Teamgeist auf dem Platz!"

Dr. med. dent. Peter Schneider M.Sc. | Zahnarzt & Implantologe, Heidelberg

Tafeln wie in Frankreichs sonnigem Süden

"Miteinander tafeln wie in Frankreichs sonnigem Süden! Herzlichen Dank an Sie, Frau Grönitz, und ihr Festmanagerin-Team für den wunderschönen gestrigen Abend, diese wertvolle Auszeit zum erfolgreichen Abschluss unseres Projektes. Nach Monaten konzentrierter Entwicklungsarbeit waren es einmalige Momente, unserem ganzen Team Danke zu sagen und das neue Produkt zu feiern. Jede Kollegin, jeder Kollege, der mir heute schon über den Weg gelaufen ist, hatte immer noch leuchtende Augen!"

Dr. Michael Schoemaker, System Project Leader | Roche Diabetes Care GmbH Mannheim

Praxisempfang im strahlenden Festambiente

"Mit dieser Einladung haben wir unsere Kollegen & Mitarbeiter überrascht: Unser Abschied als Oberärztinnen Chirurgischen Klinik, die "After-UMM-Party"! Gefeiert wurde vor Ort, alle Team-Kolleginnen und -Kollegen schauten vorbei, und die Überraschung war perfekt: Leckere Häppchen-Landschaft, wo sonst hochkonzentriert medizinische Fragen behandelt werden! Mit fröhlichen – und überaus schmackhaften! – Farbtupfern hatte Judith Grönitz den Praxisempfang in strahlendes Festambiente verwandelt. Bäumchen, originell bestückt, Gaumenfreude und Deko in einem; Herzhaftes und Naschwerk liebevoll auf urigen Holztabletts serviert… Ein toller Abschied mit Gourmet Charakter!!!"

Dr. med. Nicole Geiger und Dr. med. Birgit Weiß | Universitätsmedizin Mannheim

Pausen für Körper, Geist & Gaumen

"Teilnehmer von Universitäten aus allen Himmelsrichtungen kamen zu unserem "Arbeitstreffen der Leitungen der Studiendekanate in der Medizin". Zwei Tage gefüllt mit komplexen Themen, anspruchsvollen Vorträgen und Diskussionen – von Studierendenpsychologie bis Organisationsentwicklung. Da rauchen natürlich die Köpfe! Dazwischen eine abgestandene Kaffeepause? Nicht für unsere Tagungsgäste! Frau Grönitz erfreute uns mit ideenreichen Alternativen: Bunte ayurvedische Energiebällchen, klares Gurkenwasser… So brachte jede Pause ein neues Momentum, Körper, Geist & Gaumen erfrischend und inspirierend. Unsere Gäste fuhren mit einem Strahlen im Gesicht nach Hause!"

Dr. Harald M. Fritz | Leiter Geschäftsbereich Studium und Lehrentwicklung, Medizinische Fakultät Mannheim

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Sie haben eine Frage zu unseren Festboxen oder möchten gerne beraten werden? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gerne per E-Mail info@diefestmanagerin.de oder einfach über unser Kontaktformular. Wir begleiten Sie von Anfang an und gehen individuell auf Ihre Wünsche ein.

* Pflichtfeld