Die Festmanagerin. Das Rezept zur Person.

Judith Grönitz: Die erlesenen Zutaten.

Für den Teig

  • 1 Portion gelernte Druckerin
  • 1 Portion gelernte Kauffrau
  • 1 Portion Berufserfahrung in Unternehmensaufbau und Vertrieb im Bereich: Werbetechnik/Display/Präsentation

In der Zubereitung

  • Großzügige Schöpfkellen Spaß am Kochen und „Schaffen“
  • 1 dicke Scheibe Organisationstalent
  • 1 reichhaltiger Bund Kreativität
  • 3 Esslöffel Pragmatismus-Gewürz
  • Humor, Familien-Nachfüllpackung

 


… alles kraftvoll vermengen und gut durchziehen lassen.

Zum Flambieren

Brennender Wunsch nach Selbständigkeit


Zum Garnieren

1 Prise Größenwahn




Ärmel hochgekrempelt!

Ein Händchen fürs Feiern. Und das Know-how dazu: Seit Jahren stehe ich Gastgeberinnen und Gastgebern zur Seite, mit flexibler und handfester Unterstützung, ob als Planerin, Köchin oder im Service.

 

Jede Menge Erfahrung in der Veranstaltungsbranche und Gastronomie bringe ich mit. Dazu meine Begeisterung für gute Küche, mein Faible, Menschen zu umsorgen, meine Kompetenz als ausgebildete Kauffrau… und immer neue Ideen, die Realität und Umsetzung Stand halten.

 

Da hat man doch eine gute Grundlage, zielstrebig sein eigenes Unternehmen auf die Beine zu stellen!

Und Sie die Gewissheit, bei der Festmanagerin in guten Händen zu sein.

 


Flyer die Feststube

Flyer_die_Feststube.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Prospekt schöner Essen im Unternehmen

Prospekt_schoener_Essen_im_Unternehmen.p
Adobe Acrobat Dokument 4.7 MB

Gerne mache ich Ihnen ein Angebot !

          
  ...für zu Hause ...für Unternehmen die Festmanagerin Social Media
  Festpakete Kulinarisches Marketing Philosophie Blog
  Festpakete für die Kleinen Schöner Essen Lob Facebook
  Festpakete für die Großen Besondere Leckereien Kontakt Twitter
  Festpakete in Planung
die Feststube