Das sagen meine Firmenkunden...

Ein FESTival im Unternehmen

 

Wir schweben alle immer noch auf einer Wolke, beschwingt im strahlenden Mai-Himmel! Die Festmanagerin hat den 40sten Geburtstag unseres Unternehmens zu einem Festival gemacht, das unvergesslich bleibt für alle, die dabei waren!

 

Judith Grönitz hat uns nicht nur mit Kopf, Herz und Hand dabei unterstützt, eine Veranstaltung für 350 Gäste zu stemmen. Sie zog vor allem keine vorgefertigten Pläne aus der Schublade, sondern entwickelte ein ganz persönliches Konzept und individuelle Ideen – mit uns und für uns.

 

Persönlich besonders beeindruckt hat mich das große Vertrauen, das sich zwischen uns und unserer Festmanagerin bereits in der Planungs- und Vorbereitungszeit entwickelte. Kompetenz, Offenheit, Herzlichkeit – da fühlt man sich bestens aufgehoben. Judith Grönitz hat mehr als nur zugehört: Sie hat in uns reingehört und genau erspürt, wer wir sind und was für ein Fest wir uns wünschen.

 

Alles, was wir gemeinsam geplant haben, wurde toll umgesetzt. Den Gästen fehlte es an nichts, dennoch »inszenierten« wir keine »Show«. Die Atmosphäre war echt, herzlich und bodenständig. Ein kulinarisches Konzept mit Leckerbissen, höchstpersönlich von der Festmanagerin kreiert und zubereitet, der Service ausgezeichnet und liebenswert. Wir konnten zeigen, wer wir sind: Der echte »Radke-Spirit« kam super gut rüber. Unser offenes Miteinander, die Vertrautheit in unseren langjährigen Geschäftsbeziehungen… Sogar die Sonne strahlte und wollte unbedingt mitfeiern!

 

So entstand eine Magie, die wir lang im Herzen tragen werden. Oder wie meine beiden Männer – mein Vater, der Firmengründer und Seniorchef, und mein Mann, unser technischer Geschäftsführer, es ausdrückten: WOW! Jetzt müssen wir aber alle erstmal wieder runter auf den Boden kommen und ordentlich was arbeiten!“

 

 

Katja Radke-Zytowski,

Geschäftsführerin Elektrotechnik Radke GmbH

Laudenbach / Bergstraße und Gotha / Thüringen

 

„Zum Jahresende haben wir die Einweihung unserer neuen Lagerhalle gefeiert und dieses Ereignis gleich mit unserer Weihnachtsfeier verknüpft. Frau Grönitz vollbrachte dazu ein wahres - Weihnachtswunder der Lagerlogistik- : Unters Dach der sonst eher nüchternen Halle zauberte sie Lichterglanz, festliche Stimmung und die leckersten Häppchen der ganzen Adventszeit! Es duftete nach frischen Kartoffelwaffeln, Glühwein wärmte das Gemüt und das Serviceteam der Festmanagerin, herzlich, liebenswürdig und immer zur Stelle, strahlte mit den Kerzen um die Wette. Unsere Mitarbeiter waren hin und weg.“

 

 

Herr Zeilfelder,

Geschäftsführer ideapro GmbH, Entwicklung, Verpackung und Vertrieb von kosmetischen Produkten, Mannheim

 

„Auf einen formellen Empfang hatten wir keine Lust: Die Einweihung unserer neuen Geschäftsräume war eine Housewarming Party mit Herz! Frau Grönitz hat mit  handgemachten Leckereien, mit Spaß und Energie unser Fest gemanagt. 60 Freunde, Kunden und Nachbarn – und wir! – freuten sich über etwas ganz Besonderes: Echte Wertschätzung in unserer schnelllebigen Zeit. Eine Investition, die sich immer lohnt.“

 

Christoph Boehringer

Geschäftsführer CD-Venture GmbH, Heidelberg

 „Samstags in die Praxis? Kommen wir alle am liebsten! Unsere Beauty-Schulungen sind sowas von entspannt… da ist Schöner Essen angesagt mit Judith Grönitz! Sie bereitet die Speisen ganz individuell zu, stellt immer wieder Überraschendes zusammen. Ein Schmaus auch für die Augen – sogar das Geschirr ist Teil des Looks. Außerdem: Unsere Arzthelferinnen können sich so ganz ihren Kernaufgaben widmen. Ein komplett neues und freundschaftliches Konzept, der Festmanagerin-Service!“

 

Dr. med. Hendrike Durani & Dr. med. Benjamin Durani

Hautärzte/Kosmetikstudio, Heidelberg

 „Die Festmanagerin war ein Geheimtipp von unserer Werbeagentur. Leckere Häppchen, saisonal abgestimmt und oft ungewöhnlich kombiniert, die Deko mit Augenzwinkern. Selbst seminarerprobte Zahnärzte und -techniker haben da gestaunt. Erstklassige Mundpropaganda für unser Fortbildungs-und Eventprogramm.“

 

Ralf Busenbender jun.

Busenbender Dental Studio, Viernheim

 „Ein gutes Bild berührt, erzählt eine Geschichte, ist neu und originell. Genauso macht es Judith Grönitz! Die Leidenschaft, mit der sie jedes Essen zubereitet… Sie schafft Momente, wo man zweimal hinguckt. Ein privates Fest für uns zu Hause hat jedenfalls Lust auf mehr gemacht: Auch künftige Studio-Events wird die Festmanagerin mit ihren Köstlichkeiten & Ideen verzaubern.“

 

Alexander Seeboth & Uta Seelos

Seeboth Seelos Photodesign, Hirschberg

 „Die Einweihung unseres neuen Showrooms war ein voller Erfolg. Mmmh, Espresso-Pannacotta, Kartoffel-Steinpilz-Suppe… Die Festmanagerin brachte selbstgemachte Gaumenfreuden mit, für jede Tageszeit ein kulinarisches Extra. Und erst ihre geniale Idee mit den Bürobäumchen! Die Gäste rollten auf unseren Office-Sesseln fröhlich zwischen den Bäumchen hin und her, zupften sich Leckereien ab und kamen miteinander ins Gespräch: So viel »Bürokommunikation« war noch nie! Klar, dass da keiner nach Hause wollte. Kunden, Geschäfts- und Vertriebspartner, alle waren sich einig: Einen solch’ schönen Tag der Offenen Tür haben wir noch nie erlebt!“

 

Christine Zeilfelder

Zeilfelder Büroeinrichtungen, Mannheim

„Ganz schön sportlich, meine Geburtstagsparty: Draußen im Garten und vom Keller bis unters Dach – auf 3 Etagen haben wir gefeiert! Und lecker gegessen: Selbst meine Fussball-WM-begeisterten Freunde dribbelten lieber um Barbecue & Buffet statt das laufende Spiel zu schauen.

Das Beste aber war, wie wundervoll meine Ehefrau als Gastgeberin unterstützt wurde durch die Festmanagerin. Total glücklich über die Entlastung bei den tausend Dingen, die’s für ein gelungenes Fest braucht. Gemeinsam geplant, meisterhafte Organisation, und im sommerlichen Regenschauer die Grillsituation gerettet… Judith Grönitz war von der ersten bis zur letzten Minute mit echtem Teamgeist auf dem Platz!“

 

Dr. med. dent. Peter Schneider M.Sc.

Zahnarzt & Implantologe, Heidelberg

 „Miteinander tafeln wie in Frankreichs sonnigem Süden! Herzlichen Dank an Sie, Frau Grönitz, und ihr Festmanagerin-Team für den wunderschönen gestrigen Abend,

diese wertvolle Auszeit zum erfolgreichen Abschluss unseres Projektes. Nach Monaten konzentrierter Entwicklungsarbeit waren es einmalige Momente, unserem ganzen Team Danke zu sagen und das neue Produkt zu feiern. Jede Kollegin, jeder Kollege, der mir heute schon über den Weg gelaufen ist, hatte immer noch leuchtende Augen!

 

Dr. Michael Schoemaker, System Project Leader

Roche Diabetes Care GmbH, Mannheim

 „Mit dieser Einladung haben wir unsere Kollegen & Mitarbeiter überrascht: Unser Abschied als Oberärztinnen Chirurgischen Klinik, die »After-UMM-Party«! Gefeiert wurde vor Ort, alle Team-Kolleginnen und -Kollegen schauten vorbei, und die Überraschung war perfekt: Leckere Häppchen-Landschaft, wo sonst hochkonzentriert medizinische Fragen behandelt werden! Mit fröhlichenund überaus schmackhaften!Farbtupfern hatte Judith Grönitz den Praxisempfang in strahlendes Festambiente verwandelt. Bäumchen, originell bestückt, Gaumenfreude und Deko in einem; Herzhaftes und Naschwerk liebevoll auf urigen Holztabletts serviertEin toller Abschied mit Gourmet Charakter!!!

 

Dr. med. Nicole Geiger und Dr. med. Birgit Weiß

Universitätsmedizin Mannheim

„Teilnehmer von Universitäten aus allen Himmelsrichtungen kamen zu unserem »Arbeitstreffen der Leitungen der Studiendekanate in der Medizin«. Zwei Tage gefüllt mit komplexen Themen, anspruchsvollen Vorträgen und Diskussionen – von Studierendenpsychologie bis Organisationsentwicklung. Da rauchen natürlich die Köpfe! Dazwischen eine abgestandene Kaffeepause? Nicht für unsere Tagungsgäste! Frau Grönitz erfreute uns mit ideenreichen Alternativen: Bunte ayurvedische Energiebällchen, klares Gurkenwasser… So brachte jede Pause ein neues Momentum, Körper, Geist & Gaumen erfrischend und inspirierend. Unsere Gäste fuhren mit einem Strahlen im Gesicht nach Hause!“

 

Dr. Harald M. Fritz

Leiter Geschäftsbereich Studium und Lehrentwicklung, Medizinische Fakultät Mannheim





Flyer die Feststube

Flyer_die_Feststube.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Prospekt schöner Essen im Unternehmen

Prospekt_schoener_Essen_im_Unternehmen.p
Adobe Acrobat Dokument 4.7 MB

Gerne mache ich Ihnen ein Angebot !

          
  ...für zu Hause ...für Unternehmen die Festmanagerin Social Media
  Festpakete Kulinarisches Marketing Philosophie Blog
  Festpakete für die Kleinen Schöner Essen Lob Facebook
  Festpakete für die Großen Besondere Leckereien Kontakt Twitter
  Festpakete in Planung
die Feststube