4 Kochkurs-Specials der Festmanagerin...

Entspannen, Lustwandeln, Schwelgen.

Vom super-entspannten Yogaernährungs-Kochkurs mit integrierten, praktischen Yoga Übungen beim Kochen .... über erotische Lesungen mit - Schweinereien aus der Küche....bis zum lässigen Klappstuhl - Konzert, begleitet mit Schnabulereien, wie es schon weit über die Grenzen Mannheims bekannt ist....

Alle Module sind als lässiges Teamevent buchbar !!

 

Erotische Lesung & kleine Schweinereien aus der Küche

Fleischeslust und Schlemmerei. Hemmungslos in der Feststube.

 

 

 

Lesungen und Häppchen für die Hüfte! Sicher wird es riesigen Zulauf geben für dieses Teamevent, an dem alle Hemmungen fallen na ja, sagen wir mal: fast alle Die Speisen jedenfalls werden auf die Hüfte gehen: Deftiges mit triefendem Speck, raffiniert herzhafte, kleine Schweinereien, deren schierer Anblick schon das sorgsam gehaltene Gleich-Gewicht von Frauen wie Männern heftig in Turbulenzen bringt.

 

 

Die Festmanagerin freut sich über Gäste, die ihr beim Vorbereiten dieser leiblichen Genüsse unter die Arme greifen. Später, zu den schlüpfrigen Lesungen deren pikante Details wir natürlich an dieser Stelle noch nicht verraten wollen! stürzen wir uns dann gierig auf die fetten Häppchen. Der Name unserer erotischen Vorleserin bleibt vorerst noch geheim......aber sie kommt aus dem ansehnlichen Heidelberg!

 

 

Fitness-Kochkurs in der Feststube

Sportlich-gesund bewegen und entspannen beim Kochen

 

Erst der Geist nun ist der Körper dran!  Wie integriere ich bei der Essenzubereitung sportliche Übungen für einen knackigen Body?

 

Der vergnügliche Kochkurs wird professionell betreut von einem Personal Trainer. Mit geübtem Auge erkennt er beispielsweise, wie rückenverträglich Deine Bewegungsabläufe sind, während Du ein Gewicht Kochtopf oder Pfanne hochhebst, und kann Dir wertvolle Tipps geben. Eine Routine-Bewegung, 20-mal am Tag richtig gemacht, effizientes Bauchmuskeltraining während des Spülens, oder Schultern relaxen beim Gemüseschnippeln So wird alles entspannter und leichter. Fitness-Studio ade!

 

Künstliche Eiweiß-Energydrinks brauchen wir dazu auch keine. Mit den Gemüse-Smoothies und Fruchtshakes der Festmanagerin kommt die Power pur aus der Natur.

Besonders für Mucki-bewusste Mitarbeiter geeignet!

 

Essen mit Erleuchtung

Mmmh lecker das ist ja mit viel Liebe gemacht! Wie bekommt man die denn da rein?

 

Kann man lecker meditieren? Warum ist es sinnvoll, sich dem Thema Essen bzw. der Sache, die man gerade tut intensiv zu widmen? Welche Energie stecke ich beim Kochen hinein und was bekomme ich zurück? Existentielle Fragen, deren Beantwortung wir uns an diesem Workshop-Teamevent nähern wollen.

Dies tun wir ernsthaft, aber nicht bierernst. Einstimmung gibt eine geführte Meditation »Inneres Lächeln«, mit dem Ziel, positive Zugewandtheit zu uns selbst zu gewinnen. Denn mich selbst mögen, akzeptieren und lieben: Dies ist die Vorbereitung, auch mein Tun zu mögen. Sei es Kochen. Essen. Oder Putzen. 

Ganz im Hier und Jetzt sein, Flow-Zustand erzeugen und nutzen: Das üben wir nicht nur beim Premium-Schokoladen-Tasting. Schon an einer simplen Tomatensauce lassen sich die Sinne schärfen, Bewusstsein und eigene Achtsamkeit trainieren: Was gibt der Speise Höhe oder Tiefe? Muss da mehr Säure dran oder Süße? Vielleicht n Tick länger kochen? Riechen, Schmecken, Probieren, Anfassen: Der Weg ist unser Ziel.

 

Der Männer

Gesundheitskurs

Gesunde Kerle glückliche Frauen.

 

 

 

 

Ich, Mann, bekomm keine Grippe. Weiß schon, wie man der gefährlichen Männergrippe vorbeugt. Und selbst wenn. Ich muss nicht zum Arzt. Ich weiß, was ich brauche. War in der Feststube, im Männergesundheitskurs.

 

 

Es gab Hühnersuppe mit anschließender Weinprobe. Mit Martina Nett vom Weingut Nett. Ja, war nett. Die Hühnersuppe hat Power-Inhaltsstoffe. Ist quasi ein Antibiotikum. Aber hundert pro Natur. Wenn ich mir die koche, kann ich ne Woche gut überleben. Mich versorgen, wenn meine Frau grad nicht kann. War auch das Motto der Veranstaltung. Gesunde Kerle glückliche Frauen.

 

 

 


Nutzen Sie mein kostenfreies Beratungsgespräch!

Flyer die Feststube

Flyer_die_Feststube.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Prospekt schöner Essen im Unternehmen

Prospekt_schoener_Essen_im_Unternehmen.p
Adobe Acrobat Dokument 4.7 MB

Gerne mache ich Ihnen ein Angebot !

          
  ...für zu Hause ...für Unternehmen die Festmanagerin Social Media
  Festpakete Kulinarisches Marketing Philosophie Blog
  Festpakete für die Kleinen Schöner Essen Lob Facebook
  Festpakete für die Großen Besondere Leckereien Kontakt Twitter
  Festpakete in Planung
die Feststube