Tagungslocation mit Charakter.....

Schöner Tagen in der Feststube!

Alles atmet Gemütlichkeit, heimelig - herzlich, cool, frisch und modern zugleich.  Einander zuhören, gemeinsam lachen, das Besondere erleben. Die Ansprüche an Tagungen und Meetings sind heute neu definiert. Es braucht einen Ort, an dem sich Begegnung und Kommunikation kreativ gestalten lassen. Man spürt: Hier können freie Köpfe miteinander Neues schaffen.

 

Erst recht, weil man von den leckeren, persönlich zubereiteten Speisen der Festmanagerin verwöhnt wird.

So erfrischend unkonventionell wie die Location selbst: Liebevolles Homestyle Cooking und - Häppchenings- , die es sonst nirgendwo gibt.

 

"The unique taste of new German Gemütlichkeit – and a heartfelt farewell I`ll always remember! Zu meinem Abschied hatten sich die Mitarbeiter unserer deutschen Niederlassung eine tolle Überraschung für mich ausgedacht: Ein Abend unter Freunden und Kollegen in der Feststube. Gemeinsam saßen wir rund um dampfende Töpfe mit herzhaftem Rindergulasch…und zum Dessert, rustikal auf Holzbrettchen serviert, dieser unwiderstehliche Gugelhupf! Es war wundervoll, wie im heimischen Wohnzimmer, mit real Homestyle Cooking und herzlicher Betreuung seitens der Festmanagerin. Dieses persönliche Geschenk meiner deutschen Freunde hat mich sehr bewegt.“

 

Mr. Wayne Christ, Manager, AbbVie Pharmaceutical Research & Development,
Global Medical Affairs, Lake County

          
  ...für zu Hause ...für Unternehmen die Festmanagerin Social Media
  Festpakete Kulinarisches Marketing Philosophie Blog
  Festpakete für die Kleinen Schöner Essen Lob Facebook
  Festpakete für die Großen Besondere Leckereien Kontakt Twitter
  Festpakete in Planung
die Feststube